Qualitätskontrolle

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Qualitätskontrolle

1. Ausgezeichnete Produkte können nicht von wiederholt worden getrennt werden und strenge Prüfung, auf der Basis des ISO9001 Qualitätssicherungssystems und mit der tatsächlichen Situation der Firma kombiniert, Sunkings Electric Co., Ltd hat ein umfassenderes Qualitätskontrollsystem hergestellt. Unser Qualitätsziel ist: Produktnormdurchführungsrate erreicht 100%, Inspektionsqualifikationsrate des Fabrikproduktes erreicht 100%.

 

2. Alle Dieselaggregatausrüstungen, die von unserer Firma geliefert werden, haben Bescheinigung des internationalen ISO9001 Qualitätssicherungssystems geführt, und alle Ausrüstungen müssen vor Lieferung erfolgreich geprüft werden. Die Ausrüstungsgarantiezeit ist ein Jahr oder 1000 laufende Stunden seit dem Liefertermin.

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Qualitätskontrolle 0Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Qualitätskontrolle 1Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Qualitätskontrolle 2   Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Qualitätskontrolle 3

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Qualitätskontrolle 4Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Qualitätskontrolle 5

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Qualitätskontrolle 6

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Qualitätskontrolle 7

Erhalten Cummins-Dieselaggregat & Perkins Diesel Generator Set Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Kontaktdaten

Quality Control

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd Quality Control

1. Excellent products can not be separated from repeated and strict testing, on the base of ISO9001 quality system and combined with the actual situation of the company, Sunkings Electric Co., Ltd has established a more comprehensive quality control system. Our quality target is: product standard implementation rate reaches 100%, inspection qualification rate of factory product reaches 100%.

 

2. All diesel generator set equipments supplied by our company have passed certification of ISO9001 international quality system, and all equipments must be tested successfully before delivery. The equipment guarantee period is one year or 1000 running hours since the date of delivery.

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd quality control 0Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd quality control 1Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd quality control 2   Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd quality control 3

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd quality control 4Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd quality control 5

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd quality control 6

Guangdong Sunkings Electric Co., Ltd quality control 7

Get Cummins Diesel Generator Set & Perkins Diesel Generator Set Now!

Click Here To Request a Quote

Contact Details